Schiwoche

In der Woche vom 30. Jänner bis zum 3. Februar 2012 fand für die 3. und 4. Schulstufe eine Schiwoche statt!

Die Kinder wurden jeden Tag in der Früh von den Eltern zur Talstation der Acherkogel Bahn in Ötz gebracht. Dort trafen wir dann täglich um 8:50 Uhr unsere Schilehrerinnen Simone und Susi. Dann ging es mit der Gondel nach oben. Dort angekommen, erwartete und dann bereits Jürgen unser dritter Schilehrer.

Die Kinder wurden je nach Können in Gruppen aufgeteilt und konnten die ganze Woche einiges dazulernen. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Wir durften mit AGI dem Maskottchen der Schischule tanzen, wurden immer wieder mit Gummibärchen verwöhnt und durften zum Schluss auch noch ein Schirennen bestreiten.

Trotz der kalten Temperaturen waren die Kinder die ganze Woche mit großem Eifer dabei!

 

Wir möchten und nochmals bei der Schischule AGE (Auer Gebi) für die tolle Woche bedanken!