
Tonarbeit
Im Zuge unseres Projekttages hat Isabella mit den Kindern der Grundstufe 1 einen Igel aus Ton gefertigt, die nach einer mehrwöchigen Trockenzeit im schuleigenen Brennofen noch gebrannt werden. Mit viel Spaß und Geschicklichkeit gestalteten die Kinder ihren eigen Igel unter der hervorragenden Anleitung von Isabella. Die Kinder hatten ganz viel Spaß und genossen den Vormittag.
Nun warten wir gespannt auf die Ergebnisse! Die Kinder freuen sich schon darauf, im Anschluss den Igel mit Kressesamen zu befüllen und beim Wachsen der "Stacheln" zuzuschauen.